Unsere Seiten durchsuchen

Wetterinfo / Uhrzeit MEZ

Mönchen- gladbach °C
Düsseldorf °C
Köln °C
  29.03.2024 Ferienhaus Ostsee

Mitglieder Login



80 Jahre KG Uehllöeker

Die interne Feier unseres Jubiläums 80 Jahre Uehllöeker Neuwerk mit den Freundeskreis Mitgliedern und Freunden einzelner Gesellschaften fand am Freitag, den 13.11.2015, im ehemaligen Haus Ohlenforst statt.

Die Einladungskarten, gezeichnet von Willi Wirtz fanden großen Anklang, viele waren der Einladung gefolgt und trotz des „Datums“ fluppte es wie immer.

Einige Damen und Herren hatten für einen gemütlichen und schön dekorierten Saal gesorgt.

Weiterlesen...

Hoppediz 2015

Die Karnevalssession 2015/16 bei den Uehllöekern hat begonnen!!

 

Der erste Termin war, wie sollte es anders sein, unser Hoppedizerwachen. Gegen elf Uhr wurde die Kindergarde von der Funkengarde an der Ratsstube abgeholt.

Aufgeregt warteten 15 Kinder in Blau-Weißer Uniform auf die Funkengarde.

Wo war Niklas, unser Nachwuchs-Hoppediz? Er hatte es sich mit der Hoppediz-Puppe im Arm im Bollerwagen gemütlich gemacht.

Weiterlesen...